Gesunde Fohlen

Am 16.4.2013 und am 30.5.2013 wurden bei uns auf dem Hof zwei Fohlen von unserem im Sport erfolgreichen, sowie gekörten und leistungsgeprüften (Sieger mit der Wertnote 8,8) Hengst Kaiser Franz, geboren. Das erstgeborene, ein Stutfohlen, ist von unserer Reitponystute Susi Sorglos, die damit ihr zweites Stutfohlen bei uns zur Welt gebracht hat. Kleine Liebe, soll die inzwischen kräftige und – wie ihre Mutter gut genährte, aber bildschöne Stute heißen. Das etwas jüngere Fohlen ist ein Hengstfohlen, sein Name ist noch nicht ausdiskutiert. Er ist ein bildschöner, eleganter Fuchs und ist auch das zweite Fohlen seiner Mama Candy, die auch eine Reitponystute ist und auch wieder von Franz tragend ist, sodass wir uns im nächsten Jahr wieder auf ein Fohlen freuen dürfen. Zurück

* * * * * * * * *  2 0 1 9  * * * * * * * * * *