Aristocat

Aristocat hat eine steile Karriere hinter sich und war sogar eine kleine Berühmtheit. Unser "Bunter", wie er liebevoll genannt wurde, war eine auffällige Erscheinung. Aufgrund seiner Außergewöhnlichkeit und seiner herausragenden Dressur-Leistungen war Aristocat 2001 Hessenpferd des Jahres. Der Fuchswallach war lange Zeit durch und durch Turnierpferd und hat den Nervenkitzel im Viereck geliebt. Nach vielen erfolgreichen Starts, Platzierungen und Siegen in der Dressur bis zur Klasse S, wurde er noch zum Lehrpferd vieler junger Reiterinnen und Reiter. Danach genoss er mit anderen alten und jungen Pferden sein Rentnerdasein auf der Sommerweide. 2015 mussten wir uns schmerzlich von ihm trennen. Und auch wenn wir an all unseren Tieren hängen, Aristocat wird immer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen haben.  Zurück

* * * * * * * * *  2 0 1 9  * * * * * * * * * *