Go Yellow

ist der „liebe Schlawiner“ und Liebling von Esther Pavel! Jojo, wie er auch genannt wird, ist ein sehr hübscher, unterm Sattel artiger, aber im Umgang frecher und eigenwilliger Fuchsfalbe. Als 3jähriger kam er zu uns und wurde viele Jahre, bis S-Dressur und L-Springen gut ausgebildet. Auch viele Kunststückchen hat er gelernt und freut sich wenn er sie vorführen darf. Unsere Tochter Viktoria war einige Jahre mit ihm im Dressur und Springpony-Kader und war auf Turnieren bis L-Dressur und L-Springen erfolgreich. Seit 2012 ging er mit im Schulbetrieb und war ein tolles Lehrpony. Seit Mai 2018  war er in der wohlverdienten Rente. Schon lange hatte er mit seiner unheilbaren Erkrankung zu kämpfen, sodass wir uns im september 2018  schmerzlich von ihm trennen mussten.   Zurück

* * * * * * * * *  2 0 1 9  * * * * * * * * * *