Verbands Sternritt 2013

Der diesjährige Sternritt des Pferdesportverbandes Kurhessen und Waldeck führt alle Freizeitreiter und -reiterinnen sowie Fahrer und Fahrerinnen nach Calden-Fürstenwald. Der Ritt findet am 31.08 und 01.09.2013 (Eingeladen sind auch diejenigen, die nur Samstag oder Sonntag Zeit haben) statt. Ziel ist in diesem Jahr zum 2. Mal der Reiterhof Pavel. Die ReiterInnen und FahrerInnen werden ab 15.00 Uhr bei uns erwartet.

 

Die Strecke erarbeitet jeder selber (wer weiter entfernt wohnt, darf sein Pferd auch einen Teil der Strecke) transportieren. Paddocks stellt die Familie Pavel zur Verfügung und auch für Futter ist gesorgt (gegen Vorbestellung und Kostenbeteiligung. Zelte und andere Übernachtungsmöglichkeiten können (schon am Vortag) aufgebaut werden.

 

Der älteste und der jüngste Teilnehmer, die stärkste Gruppe, der weiteste Ritt/Fahrt werden geehrt. Alle Teilnehmer erhalten eine tolle Stallplakette. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Abends lassen wir bei Livemusik und Lagerfeuer den Abend gemütlich ausklingen. Am Sonntag geht es nach einem guten Frühstück wieder zurück in den Heimatstall.

 

Die verbindliche Anmeldung der Teilnehmer erfolgt an:

Friedhelm Wiegand                               

Lange Straße 87A

34131 Kassel

Tel.: 0171-4287895

friedhelmwiegand@t-online.de

Reiterhof Pavel

An der Reithalle 1

34379 Calden-Fürstenwald

05609-9596

info@reitstall-pavel.de


Weitere detaillierte Informationen finden Sie hier:

Download
Einladung Verbandssternritt 2013
Einladung Verbandssternirtt 2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 209.1 KB
Download
Ablauf Sternritt
Ablauf Sternritt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 570.0 KB
Download
Helferliste Übersicht: Bitte im Reitstall Pavel eintragen
Verbandssternritt 2013.docx
Microsoft Word Dokument 12.8 KB