Die Besten der Besten auf unserem Hof

Bundesvierkampf am 20. - 22.04.2018 in Fürstenwald

25 Teams aus ganz Deutschland kamen zu uns, um sich den Titel "Deutscher Meister" zu erkämpfen. Sonniges Wetter und professionelle Bewirtung sorgten für gute Laune und perfekte Stimmung auf dem Hof. Doch trotz der hohen Temperaturen am Freitag haben sich die Vierkämpfer beim Laufen tapfer geschlagen. Bei den Dressur- sowie Springprüfungen gab es erstaunliche Wertnoten von bis zu 9,3!

 

Am Samstagabend haben die Reitfreunde den Kasseler Flughafen zum Beben gebracht. Mit viel Musik und Tanz wurde der bunte Abend unvergesslich.

 

Der Deutsche Titel in der Klasse A ging an das Team aus Berlin-Brandenburg. Das Team Hessen II mit Fernanda Höhne hat den 3. Platz und das Team Hessen I mit Isabelle Rüdiger den 6. Platz belegt. In der Einzelwertung hat Isabelle Rüdiger den 3. Platz in der Klasse A ergattert.  Deutscher Meister in der Klasse E wurde das Team aus Westfalen. Das Team Hessen I hat den 7. Platz und das Team Hessen II den 9. Platz belegt.

  

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! 

Dressurturnier 2018:
5. bis 6. Mai

 

Springturnier 2018:

10. bis 13. Mai

 

Sommerlehrgänge 2018