Springturnier am 10.-12.05.2019

Nach dem Auftakt des Dressurturniers am 04. Mai ging es am 10.05. mit dem Springturnier mit Ikonic-Trophy weiter. Auch an diesem Wochenende hat die Qualifikation zur Kreismeisterschaft 2019 des KRB Kassel Stadt- und Land stattgefunden. In der Prüfung der LK 1-3 sicherte sich Valerie Kampe den 1. Platz mit 0 Fehlern und 42,38 Sekunden auf Carpe Diem mit 150 Pkt. In der Prüfung der LK 5-6 hat Sara Abd El Aal auf Quo Vadis mit 120 Pkt. den 2. Platz belegt, gefolgt von Jil Caroline Schuchhardt auf Gem's Hills d'Arville mit 90 Pkt. Den 5. Platz hat Jule Marie Dittmar auf Sweet Lady in Red erziehlt. Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern und weiter viel Erfolg! Alle Ergebnisse vom Wochenende finden Sie hier. Ein paar Einblicke vom Springturnier folgen noch.

 

Die diesjährigen Maiturniere sind nun vorüber. Wir möchten uns an dieser  Stelle ganz herzlich bei den Aktiven und bei all unseren fleißigen Helfer für ihr Engagement und die tolle Unterstützung bedanken!