Mal anders, aber trotzdem schön...

Leider konnten unsere alljährigen Sommerlehrgänge in diesem Jahr nicht im vollen Umfang wie in den Vorjahren stattfinden. Aber unter dem strengen Einhalten der geltenden Schutzmaßnahmen und Verhaltensregeln konnten wir den Kindern zumindest ein wenig Freude bereiten. Beim täglichen Reiten und theoretischen Unterricht haben Kinder alles rund um das Pferd gelernt und am Ende konnten sie ihr Können bei der Reitabzeichenprüfung unter Beweis stellen. Jeder hat bestanden. Herzlichen Glückwunsch an alle, die mitgemacht haben! 

Folgende Reiterinnen und Reiter haben bestanden

RA 6

Emilia Albus

Emilia Buczynski

Anna Marie Friedel

Sarah Gall

Jorid Eila Hildenhagen

Mosa Langenohl

Charlotte Schäfer

Janne Kjestine Schmidt

Angelina Butscher

Kim-Julika Döhne

Mia Magdalena Hofmann

Zoe Rudloff

Ella Schmauch

Aemilia Sorella Schmidt

Laura Nicoletta Schmidt

RA 7

Jantina Altmann

Soley Becker

Louisa Bloem

Anna Marie Friedel

Sarah Gall

Luna Koch

Mosa Langenohl

Elisa Niebeling

Celine Plätzer

Henriette Schäfer

Janne Kjestine Schmidt

Carolina Wegner

Alina Eichorn

Lupita Gutberlet

Ida Mathilda Jallow

Lydia Livelli

Luise Reichel

Greta Salomon

Paula Salomon

Emilia Schaumann

Lilly Weking

RA 8

Lea Baumann

Amalie Brüggemann

Viola Ebert

Charline Kricke

Anouk Pensky

Marie Luise Solf

Nora Bardhi

Lara Galster

Liv Tove Hofmann

Ida Mathilda Jallow

Josefina Kaiser

Larissa Knippschild

Lina Mau

Mia Penker

Amelie Sattler

Emilia Schaumann

Martha-Maria Schmidt

Marthe Stirn

Julia Wiegand

Nelly-Sophie Wolf

RA 9

Anna Glebe

Carolin Glebe

Emilia Jeske

Lena Pronkiewicz

 

RA 10

Hannah Grabe

Emma Schmidt

Frieda Stirn