Weihnachtsfeier am 07.12.2019

Zum Abschluss des Jahres fand am 07. Dezember unser traditionelles Weihnachtsreiten statt. Die zahlreichen Besucher konnten ein tolles weihnachtliches Programm, das bereits Wochen vorher von Groß und Klein einstudiert worden ist, erleben. Alles war dabei: Pony-, Spring- und Dressurquadrillen, die Voltigierkinder durften natürlich auch nicht fehlen. Und viele engagierte Vereinsmitglieder sorgten wieder für das leibliche Wohl. Am Ende der Veranstaltung und in alter Tradition kam der Weihnachtsmann mit der Kutsche und ließ die Augen der Kleinsten leuchten.

Wir wünschen allen ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Springturnier am 18.-19.09.2020 "Vorläufiger Ersatztermin"

Dressurturnier am 10.-11.10.2020 "Vorläufiger Ersatztermin"

* * * * * * * * *  2 0 1 9  * * * * * * * * * *